Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer 7 macht mir zu schaffen

Hallo, ich habe ein problem, ich hatte mir den internet explorer 7 runtergeladen und installiert aber dann konnte ich nicht mehr richtig schreiben. wannimmer ich eine email schreiben wollte oder irgendetwas anderes was im internet explorer zu schreiben war, ging das nur noch seeeeeeeeeehr sehr schwerfällig und oft musste man buchstaben 5 mal tippen bis er mal angenommen wurde. woran kann das liegen? (in allen anderen programmen konnte ich immer noch einwandfrei schreiben)
ich hätte ja gern den neuen aber wenn er nicht funktioniert... bitte helft mir mein problem zu lösen
*verzweifelt*



Antworten zu Internet Explorer 7 macht mir zu schaffen:

Keine Lust zum Raten :
Betriebssystem ??? SPx - Stand ???
 
Siehe Kasten in ORANGE bei Windows-Hilfen usw.
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten      Vor dem ersten Beitrag bitte beachten!

Bitte erst lesen , dann Posten mit allen Angaben !!


« Namo WebEditor 6 startet nicht mehr Jugendschutzprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...