Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iTunes

Hallihallo
habe da mal ne frage bezüglich Itunes

Habe vor mir demnächst nen ipod nano zu kaufen, stimmt eas dass ich die musik nur per itunes auf den ipod übertragen kann?und falls ja: kann ioch dann auch meine musik die ich vorher schon auf meinen pc hatte auf den ipod übertragen?

LG



Antworten zu iTunes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du kannst mit iTunes auch andere bisherige Musik problemlos auf den Nano übertragen, das ist das Eine. Zum anderen gibts entsprechende Freeware, die es auch erlaubt einmal übertragene Musik zum Nano und wieder zurück zu kopieren. Das hätte Apple gern, dass das nicht geht, aber es geht. Dabei wird aber der Kopierschutz beibehalten. Also an sich völlig legal.

Danke


« Jugendschutzprogramm Mein PC wird immer langsamer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...