Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Namo WebEditor 6 startet nicht mehr

Hilfe, wer hat einen Tipp?

Ich habe mehrere Webseiten mit Namo Webeditor 6 gestaltet. Seit gestern wollte der Editor aus heiterem Himmel nicht mehr starten, sondern blieb mit dem Einstiegsfenster hängen. Ich konnte den Prozess nur noch abschießen.

Nun habe ich den WebEditor neu installiert und er geht wieder. Allerdings kann ich eine Site nicht mehr starten. Beim ersten Aufruf dieser Site nach dem Neustart hat mich das Programm nach dem Speicherort einer Library gefragt, und ich hab da irgendwas eingegeben, was vielleicht nicht stimmt. Die Site kann ich aber nicht mehr aufrufen, und sie ist wichtig! Wie komme ich weiter?

Danke für Tipps, Claudia


« Frage zu Mozilla FirefoxInternet Explorer 7 macht mir zu schaffen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...