Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger lässt keine Anmeldung zu

Ich habe mir im Internet den neuen WLM runtergeladen. Hab auch ne NET. Passport Adresse, Firewall weiss bescheid, dass er WLM als Ausnahme behandeln muss, und auch sonst hab ich alle Möglichkeiten, die vom Programm als mögliche Fehlerquelle angegeben wurde abgecheckt, aber keine traf zu. Es kommt einfach die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Mein System: Windows XP. Hat jemand vielleicht noch ne Idee?
thx
Lisa



Antworten zu Windows Live Messenger lässt keine Anmeldung zu:

Habe gleiches Problem

ich habs auch den fehler, liegt das an seiten microsoft ich habe es jetzt siet 2 tagen und wenn ich die option einstellung/verbindungen/reparieren starte funktioniert es manchmal :( was ist da los?


« MSN+Hotmail kann nicht geladen werden, Versenden von Emails nicht möglichFestplatte gelöscht: Datenwiederherstellung möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...