Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN+Hotmail kann nicht geladen werden, Versenden von Emails nicht möglich

Hallo!

Mit letzter Kraft und letztem Nerv wende ich mich an Euch:

Seit circa einer Woche komme ich weder auf die MSN- noch Hotmail- Startseite. Beide Seiten scheinen zewar geladen zu werden, jedoch bleibt das Browserfenster weiß und nach etwa zwei Minuten wird angezeigt, dass die Verbindung zurück gesetzt worden ist (Dies ist bei Opera, IE und Firefox der Fall)
Selbst Seiten, die irgendwie etwas mit MSN oder Hotmail zutun haben, werden nicht geladen.

Da ich via hotmail meine Mails checke, dies aber nicht mehr möglich ist, wollte ich auf eine bereits vorhandene Adesse bei GMX ausweichen. Dort kann ich zwar Emails empfangen, das Senden jedoch erfolgt gar nicht. Der Ladevorgang wird jedesmal abgebrochen.
Ich musste in letzter Zeit immer Freunde bitten, auf ihrem Rechner meine Emails zu prüfen. (Bei denen klappt das immer blendent)

Meine Schwester, die derzeit hier zu Besuch ist, und einen Laptop besitzt, kann auch weder per Outlook Express noch per GMX Emails versenden.

Eben noch schnell ein paar Basis- Infos:
Benutze Windows XP PE; DSL 1000, WLAN- Router + WLAN Adapter.
Braucht jemand sonst noch etwas?

Ich habe leider keine Idee, woran es liegen sollte.

Ich bin über jeden Post dankbar.

Mit freundlichen Grüße, linda



Antworten zu MSN+Hotmail kann nicht geladen werden, Versenden von Emails nicht möglich:

Ja ich habe das selbe/ähnliches Problem, ich kann nicht in mein Hotmail rein es bricht nach dem 3/4 ab.
Bei seiten wie "get live com oder join.msn" funktioniert auch nichts. Ich kann mich auch nicht per MSN anmelden, das MSN Deutschland hilfe Center funktioniert erst gar nicht, es lädt und lädt oder bricht ab.

Dann habe ich mal alle PW gelöscht, gesicherte Verbindungen, alles.

Doch Komischer weise hat das nicht einmal richtig funktioniert, ich habe jetzt mit Firefox und IE alles probiert was mir einviel, aber kein erfolg.

Was nun?


« Sicherheitssoftware (Firewall, Antivirus, etc.)Windows Live Messenger lässt keine Anmeldung zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...