Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit GMX

Hallo,
ich habe im Moment das Problem, dass ich mit Outlook keine Mails über GMX versenden kann. Jetzt habe ich gesehen, dass es dieses Problem auch bei anderen Anbietern gibt. Bei den anderen Anbietern lässt es sich wohl umgehen, indem man den Port 25 durch den Port 587(wenn ich es richtig in Erinnerung habe) ersetzt. Das funktioniert aber bei GMX nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im Vorraus!
Gruß Christian



Antworten zu Probleme mit GMX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du eingestellt, das beim Postausgangsserver eine Autentifzierung stattfinden muss beim Anmelden?

Danke für den Tip. Jetzt gehts. Komischerweise ging es die ganzen letzten Monate und auf einmal nicht mehr...??
Danke nochmal!


« Arcor Adresse ins Outlook einrichten?.:Adobe Photoshop CS2-Schriftarten:. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Uplink Port
Siehe Switch. ...