Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.:Adobe Photoshop CS2-Schriftarten:.

Hallo,
ich habe mir einen Ordner mit Qoolen schrift arten runter geladen und meine frage wo kann ich die dann in Adobe Photosop CS2 einfügen??



Antworten zu .:Adobe Photoshop CS2-Schriftarten:.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur dort? Die werden doch in Windows eingebunden und sind dann in jedem Programm verfügbar.(Schriftarten in der Systemsteuerung)

Stümmt

ICh habe es auch mal versucht bei windows schrifarten einzufügen aber bei mir geht gar nichts!!! gibt es eine andere Möglichkeit nur bei CS2 schrifaten einzufügen???


« Probleme mit GMXWindows Media Player 10(HILFEEE!!!) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...