Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Proworx Pc Recovery Disk Treiber Runternehmen

Hallo.

Also mein Freund der hat vor 2 Jahren den Fehler gemacht und hat sich einen Proworx Rechner gekauft.
Jetzt hab ich ihn neu Formatiert und das schon bestimmt 5 mal in denn letzten 7 Tagen.
Und das immer mit seiner Recovery Disk was er dabei hatte.
Und da konnte ich nie das Service Pack 2 runterladen immer fehler.

Jetzt hab ich ihm eine Neue Version von Windows xp Pro. gegeben und bis jetzt funtzt alles aber halt nur sehr langsam.

Geht das das ich die Treiber irgentwie von der CD hohle??
Ich glaube es nähmlich nicht denn wenn ich Arbeitsplatz - CD laufwerk- rechtsklick- öffnen gehe dann sind zwar viele ordner und so aber nichts das mir einzeln weiterhilft.


Und ich brauch die Treiber denn immer wenn man einschaltet dann geht er ein paar minuten dann kommen 2-5 mal system sound *DÜT;DÜT;DÜT* und dann kann ich nicht mehr auf die Taskleiste zugreifen und er wird auch wenn die Taskleiste manchmal dann geht, extreme langsam bis zum einfrieren sogar. Aber komisch das ich die Maus noch bewegen kann.

bitte um Rat



Antworten zu Proworx Pc Recovery Disk Treiber Runternehmen:

Habs glaube ich schon gefunden ;D

aber fals ihr noch ne andere lösung wisst dann bitte gerne posten

http://www.chiligreen.com/service/treiber/pc_treiber.asp
da hab ichs her


« bei microsoft outlook kam immer sonne büroklammer und gab mir tipsWindows media player 11 startet keine installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...