Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player 11 startet keine installation

 ich habe den media player 11 heruntergeladen und wollte ihn installieren, konnte aber nicht installieren, da ich keine orig. version von Win habe, kann mir einer helfen wie ich es umgehen kann



Antworten zu Windows media player 11 startet keine installation:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005999.html

Hier runter laden.
Ist Free
Einfach auf weiter klicken
Keine Überprüfung

Hallo,

hab das gleiche problem
übrigens die Seite von Chip konnte nich angezeigt werden
gibts sonst noch einen weg wie man das umgehen kann??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Link lautet richitg:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13001267.html

Allerdings wird bei der Installation schon auf Original-Version von Windows geprüft. Es gibt genug andere Mediaplayer die das nicht machen (Mediaplayer Classic, iTunes, Winamp usw. )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows Media Player 11 Beta 2 überprüft nicht!
Ich habe das selbe Problem :( daher, kann mir jemand ein Link für  Windows Media Player 11 Beta 2 schicken?


Danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was haltet ihr denn für den Besten freeware media Player und den besten kostenpflichtigen Player?


« Proworx Pc Recovery Disk Treiber Runternehmenpartitionieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...