Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internet explorer 7 add-ons

Hallo,

ich habe mir wie wohl viele in letzten Tagen den neuen Internet Explorer geholt. Nun gibt es ja solche Add-Ons und ich wollt mal wissen, welche von den vielen Add-Ons praktisch sind und sinnvoll sind anzuschaffen!

Mfg



Antworten zu internet explorer 7 add-ons:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 05.11.06, 10:00:45 von Dr.Nope »

zur 2. Adresse: Auf der Seite war ich auch schon, verlor aber ein bisschen die Übersicht, da es a. sehr viele Add-Ons gibt und b. sich viele sehr ähneln. Und so hab ich mal in Runde gefragt, welche ihr denn empfehlt an zu schaffen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich kann da keines empfehlen. Es fehlen die Wichtigsten. Wenn du es nicht kennst, guck dir mal an, was es für die anderen gibt http://www.erweiterungen.de da kann ein (armer) IE-Benutzer nur mit den Ohren wackeln. Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), No Script (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!), BBcode, Noflash, Videodownloader, Wetter usw. usf...

hmm danke... die ganzen Erweiterungen für Firefox hab ich schon...


Ich dachte nur, dass der neue internet explorer besser als der Firefox sei und so wollte ich mir mal ein paar erweiterungen für den internet explorer holen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja verständlich, man könnte annehmen dass die was gemacht hätte. Aber die hinken gnadenlos hinterher.

okay...

dann bleib ich beim Firefox...


« MS Outlook im Netzwerkbei microsoft outlook kam immer sonne büroklammer und gab mir tips »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...