Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also hatte auch dieses Problem aber habe auf ner englischen seite hilfe gekriegt und es hatt geklappt solltet ihr auch mal auspropieren.

1. Mit Nero clean Tool ( über google leicht findbar )
Alle vorhanden Nero Versionen entfernen

2. Die DDl advrcntr2.dll ( auch über goggle findbar)
Downloaden aber nicht in System32 kopieren (hatt bei mir auch nicht geklappt gehabt)
sondern in C:/Programm Files/ Common Files/Ahhead/Lib Folder
kopieren

3.Computer neu starten

4.Da ging alles wieder einwandfrei keine Fehlermeldung mehr

5. Nero nach Wunsch neu installiern

Und alles ist wieder gut! Hoffe ich konnte euch helfen  also bei mir hatt es einwandfrei geklappt.

Schöne Grüße MelanieH

Servus, das selbe problem habe ich auch, hab aber leider noch keine lösung gefunden, wenn ich was finde meld ich mich! Hast du schon was gefunden.

Hallo,
ich bekomme diese Meldung immer nur im Win.MediaPlayer und im RealPlayer vor dem Abspielen von Audio-Dateien. Nach drei bis viermaliger Bestätigung funktioniert dann alles so wie es eigentlich ohne diese nervende Fehlermeldung sollte.
Mittlerweile habe ich diese dumme ..dll-Datei in fast jeden wichtigen Ordner, inkl. in ..\system32 hineinkopiert.
Die Meldung kommt trotzdem immer wieder.

In Nero habe diese Meldung noch nie bekommen.

Langsam bin ich es leid.
Wer hat denn nun endlich eine bessere Lösung als die schon erwähnten?

Danke schon mal im Vorraus.

Hallo und guten Morgen, ein Problem ist aufgetreten, beim Abspielen einer CD ist die Meldung erschienen, Programm kann nicht geöffnet werden, es fehlt die datei " advrcntr2.dll "
Wie kann mir geholfen werden.
Es dankt im Voraus herzlichst
[email protected]
 


« Sound von 2. Computer hörenCan't load output.dll ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...