Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hallo,

also ich hab auch ein problem mit diesem nero fehler. wenn ich eines meiner programme aufmache und daran arbeite und es dann abspielen will, dann kommt immer wieder diese fehlermeldung. kann mir irgendjemand von euch sagen wie ich diese warnmeldung aufheben kann und diesem lästigen teil ein ende bereiten kann?
danke schon mal im vorraus
annabele

Danke für die vielen Tipps, hatte auch das Problem, mit dieser schrecklichen Nachricht. Habe meinen PC lange nicht angefasst, da ich auch beruflich Stunden an diesem Gerät sitze. Hab´s auch erst mit kopieren versucht, ging aber nicht. Dann mit dem XP Code Pack, jetzt läuft alles wieder.... *grins*

Hier der Link: http://www.codec-download.de/codecs/codec_packs/xp_codec_pack_1.3.3_61.html
Also vielen Dank noch mal..

Und weiterhin viel Spaß mit euren Personal Lieblingen!

hmmmm bei mir rennt gekaufte Version Nero 6 auf Xp seit jahren Fehlerfrei

gestern will ichs am brandneuen nicht im Netz hängenden VISTA Kasten instal geht es auch aber hier sagt es das die gewisse datei fehlt ???

soll ich auch unter Vista das clean tool rennen lassen kann das helfen

ich will mit dem PC gar nicht oft ins Web ist eher eine Photo Video Schnitt solo Sache

Brennen hab ich noch gar nicht versucht mir reichte das beim neuen VISTA PC der untere DVD Player keinen Ton liefert nur beim Digital Output....

habe sehr lange geforscht aber da is alles richtig eingestellt denk ich mal so weitich ich noch denken kann
 

Bei www.Registrysmart.com gibt es ein Programm, eben registrysmart, das dieses Problem und viele andere, von denen wir nichts wissen im Registry schlagartig bereinigt.Kostet ca $ 70,- und ist jeden Cent wert.
Ich hatte über 1000 Fehler  -  alle weg.

Auch http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?advrcntr2 und
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-136567-0.html  

also ricof ich muss mich echt bei dir bedanken!!!

ich hatte das problem als ich nero epress startete aber ich habs mit dem cleantool gelöscht un neu installiert!
jetzt funktioniert es wieder pefekt!!

nochmal danke und macht es einfach so wie ich

mfg johny1112

Hallo, ich habe auch immer dieses Fenster gehabt. Bei Medi Player, Winamp und anderen. Nachdem ich die dll Datei , wie oben beschrieben ins System installiert habe ist alles wieder wie es sein sollte. Also download-entpacken-fetsch!!!


Danke an Speer!

Vielen Dank an alle!

das Clean Tool von Nero hat es dann gerichtet.
 

DAS PROBLEM HABE ICH JETZT MIT ALTEN VIDEOS AB CDS, DIE MIT NERO GEBRANNT WAREN. OBWOHL ICH NERO NICHT MEHR BENUTZE*. DRUM WERDE ICH DEN RATSCHLAG ZUERST AUSPROBIEREN MIT DEM CODEC DOWNLOAD. ES KANN ALSO SEIN, DASS IHR DAS PROBLEM WIEDER HABEN WERDET MIT NERO-GEBRANNTEN DATEIEN.

*(NERO NICHT MEHR INSTALLIERT WEIL ZU OFT PROBLEME NACH UPDATEN. UND WEIL ES ERSETZBAR IST MIT ALLEM WAS ES AUF VISTA GIBT; SELBST IN CD NICHT MEHR NÖTIG... )

Das Problem liegt in der unter C:\Windows\Wincmd.ini
siehe oder suche die Nero Hinterlassenschaft.

[SearchName]
0=*.*
1=advrcntr2.dll   
2=LightScribe Optical Disc Kit.msi
3=*.vob
4=*.m4a
5=dfxForWm*.dll
6=*.scr
7=*.!ut


Habe die Lösung in der alten Nero-NE7570 Version als  307C0B60.cab Datei AdvrCntr2D6E0B790.dll gefunden.
Muß nur umbenannt werden in  advrcntr2.dll und
in die gleiche directorie der Wincmd.ini kopiert werden.

Sammel aus alter gewohnheit die Backups meimer alten verblichenen PC´s & Notebook System HD´s.


 

Bitte noch etwas Hilfe. Wie geht es genau mit dem Download ?
Komme nicht klar.
Danke.

Gruss

John

Ich habe das Nero 7 Programm von meinem PC entfernt,
trotzdem kommt die Meldung immer wieder.Was kann ich machen?

ich habe alle drei schritte, wie hier beschrieben, erledigt. problem gelöst, keine fehlermeldung mehr:

1. dll-datei runtergeladen und in windows-ordner gepackt
2. x codec-pack runtergeladen und installiert
3. nero clean tool runtergeladen und angewendet

 

Hier der Link für die datei
http://www.dlldll.com/advrcntr2.dll_download.html

Unter C:\WINDOWS\system32 einfügen,

jetzt"start ausführen" regsvr32 advrcntr2.dll eintragen
Enter Fertig

habe probleme mit nero zeigt mir immer diesen fehler advrcntr2.dll kann mir jemand helfen !!!!!! ???   ???    ???

hier der aktuelle codec Pack all in on.
Der bereinigt alle diese Fehler.
Codec Pack all in one v.6.0.3.0
mfG.: Gerd


« Sound von 2. Computer hörenCan't load output.dll ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...