Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

StyleXP Problem

Hallo erstmal...

Ich habe folgendes Problem:
Keine Ahnung warum, aber meine Systemzeit am Rechner war verstellt. Ich habe die dann, da ich i-net ausfall hatte und nicht von windows selber die zeitanpassung machen lassen konnte, windows wieder auf das richtige datum eingestellt. Jeglihce Software läuft wieder einwadfrei, bis auf StyleXP.

Wenn ich das wieder Installieren möchte und dann registrieren möchte, bekomme ich immer den Fehler raus, dass die Regitration nicht mögliche wäre, da die Systemzeit zurrückgestellt wurde.

Ich habe, da ich mittlerweile ja wieder i-net habe, die Systemzeit von windows einstellen lassen, habe StyleXP deinstalliert, die einzelnen Registrieungseinträge gelöscht und es wieder installiert. der Fehler kommt immernoch.

Wäre schön, wenn einer von euch ne Lösung zum Problem hätte.

Grüße und so...



Antworten zu StyleXP Problem:

als erstes : Hijackthis durchführen und ggf HIER posten ...

HijackThis incl Auswertung mit Bildern :
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danach:
Im abgesicherten Modus !
unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
Virenscan machen
& ggf Adwarscan mit Spybot S&D oder Adware-SE
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart


« wie fügt man zusätzliche tabellen in excel ein???ich kann beim msn life messinger die cam anschalten aber es kommt nur schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...