Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musikdateien gelöscht mit SonicStage

Hi!

Ein Bekannter von mir hat ein größeres Problem. Er hat mit dem Programm SonicStage einen Ordner aufgerufen und ca. 150 Musikdateien importiert,  da angeblich ein Fehler bei der Übertragung zustande kam, hat er alle Dateien ausgewählt und aus Versehen innerhalb dieses Programmes gelösch. Letztendlich sind sie auch aus dem Ordner, indem sie vorher lagen,  verschwunden.

Ich habe zunächst im Papierkorb geschaut, dieser war leer. Ein Recovery-Programm sieht zwar allerhand gelöschte Dateien,  allerdings nicht die gewünschten die durch SonicStage gelöscht wurden.

Irgendwo müssen die Dateien doch noch sein oder?

Wäre  sehr dankbar für jede Hilfe!


« Probleme mit SmartSurfer.Scrollen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...