Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit SmartSurfer.

Habe AOL gehabt, und trotzdem öfter SmartSurfer ausprobiert = kein problem. Wegen viele probleme (viren, trojaner, usw.) neu formatiert, alles neu installiert, außer AOL. Seitdem, habe ich probleme ins netz zu kommen, manchmal erst nach TAGE! Ich werde aber KEIN DSL nehmen. Tip, oder hilfe? Besten dank.javascript:smiley()
Smiley



Antworten zu Probleme mit SmartSurfer.:

Hallo,

also den Smartsurfer hatte ich auch mal installiert, finde aber den von Oleco um einiges besser!!!!
Installier doch den Oleco, vielleicht klappt es ja damit.

Oleco hat sogar den Vorteil, dass die Provider in drei Kategorien geteilt werden (Grün, Gelb ,Rot)
Provider mit einen grünen Hintergrund sind absolut sicher und die mit dem rotem Hintergrund hingegen nicht so ganz sicher (das heißt dann das sie z.B. ihre Tarife kurzfristig ändern).

Somit hat man eine gute Übersicht über die Proveider und wenn du die Provider mit dem grünen Hintergrund  immer benutzt dann stimmt die Rechnung am Monats Ende auf jedenfall !!! Das war bei Smartsurfer bei mir nicht so !!!!

Kannst denn  Oleco::NetLCR direkt bei http://www.oleco.de downloaden.

Gruß ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe keine schlechten Erfahrungen mit SmartSurfer gemacht,allerdings kenne ich Oleco wiederrum gar nicht.Liegt wohl daran,das der SmartSurfer bei mir tadellos funktioniert.
Über AOL weiß ich eigentlich nur: schweine teuer und relativ tiefer Systemeingriff.
ich glaube auch nicht,das es am SmartSurfer liegt,das Du nicht ins Netz kommst.Vielmehr solltest Du Deine Konfigurationen noch mal gründlich anschauen (DFÜ,Firewall,Modem...).Eventuell Smartsurfer über sich selbst deinstallieren und noch mal installieren...

Ich habe auch den Smartsurfer. Bei mir werden die Kosten nicht gespeichert, sondern nur während ich online bin angezeigt. Woran kann das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter -->Kosten--->im nächsten Fenster nochmal Kosten klicken (rechts oben)--->dann bei "Diesen Monat" auf der rechten Seite "anzeigen" klicken.

Ich benutze schon seit längerer Zeit den Smartsurfer und hatte bis vor kurzer Zeit keine Probleme.

Erst seit der Installation der neuen Version hab ich ab und zu Probleme. Zum Beispielt wird in Verbindung mit meinem Yahoo-Messi einfach so die Verbindung getrennt. Das passiert immer in unterschiedlichen Abständen. Mal nach 1 Stunde der manchmal sogar schon nach einer halben Stunde. Bei anderen Tarifen passiert mir das auch öfters mal. Hat Jemand ne Ahnung, woran das liegt?

Weiterhin stört mich extrem, daß bei jedem Start des Smartsurfers nach Verbindungsherstellung die HP von WEB.de sich öffnet. Grausam find ich. Leider hab ich noch nichts gefunden, wo man etwas daran ändern kann. Gibt es eine Lösung für das Problem?

Hi, hast Du schon mal nen alternativen LCR versucht?
Ich benutze auch den Messi, allerdings gehe ich mit dem NetLcr online!
Keine Probleme bisher, das die Startseite beim Hersteller des Einwahlprogramms ist, ist aber üblich, machen alle! Wüsste auch net wie man dat umstellen kann.

Hallo,

auch ich surfe mit dem smartsurfer und wie schon zuvor berichtet, wird bei mir auch immer wieder die Verbindung zum Internet getrennt - und zwar nach ganz unterschiedlichen Zeiten .. sofort ... nach 5 MInuten ... nach 30 Mniuten - ... sehr sehr komisch.

Habe auch schon Firewall, smartsurfer, 0900 Warner etc. geprüft ... kann aber keine Ursache identifizieren.

Denn Yahoo Messenger habe ich allerdings auch auf dem Rechner ...

Weiss jemand was die Unterbrechung hervorruft ????

Gruss
Carlos


« 0xC00D1197 Musikdateien gelöscht mit SonicStage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...