Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scrollen

Guten Abend
Hab nen Acer5020 bis jetzt alles tutti,hab mir den Firefox runtergeladen kann aber mit dem Cursor der zwischen der rechten und linken Maustaste liegt nicht mehr scrollen.Aso das ist nen Notebook.Beim IE6 und Aol kein Problem.Da kann ich die Seite Mit dem Curser hoch und runter und von rechts nach links scrollen nur nicht beim Fuchs?Kann jemand helfen?Gruß bulette



Antworten zu Scrollen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF2 , Labtec-Maus , kein Problem .....

Ich nicht verstehen diese Kürzel.Bitte etwas deutlicher wenn es für dich kein Problem ist.Danke

Ich finde,das manche User sehr Überheblich auf Fragen reagieren.Wozu ist dann das Forum da?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

FF2 = Firefox 2.0 . Dachte Du kennst die Abkürzung  :-[
Also am FF kanns dann wohl nicht liegen .

Ja einiges schon verstanden,aber was ist Laptec-Maus?
Wenns nicht am FF liegt woran dann?Sag ja schon beim IE funkt es auch bei AOL hab mir auch schon mal Opera geladen da ging es nur beim FF2 nicht.Warum?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Maus von Labtec ist ne "normale" Maus mit Kabel ...
Mitteltaste klappt damit ....
TEST:
Falls Firefox wegen einer defekten oder inkompatiblen Erweiterung nicht mehr korrekt starten sollte oder "flackern":

Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode


Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.


« Musikdateien gelöscht mit SonicStageprogramm um windows zusätzlich zu schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...