Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VR-Web, Outlook und AOL

Hallo,

folgendes dringende Problem:

Mein Outlook findet den ´VR-Web- Postausgangsserver nicht. Mails empfangen funktioniert wunderbar, nur senden geht nicht.

Alle Einstellungen sind 100% genau nach der Anweisung von VR-Web vorgenommen, daran kanns also nicht liegen. Aber woran dann?

Benutze AOL-Flatrate über Fritz-WLAN-Hardware, aber ohne die ganze AOL-Software...!!! Kann es sein, dass sich AOL und VR-Web nicht vertragen?

Ich hatte das gleiche Problem auch schon mal mit GMX, da hatte es dann geholfen, den Ausgangsport zu verändern.

Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dringend!
Besten Dank schonmal!!!



Antworten zu VR-Web, Outlook und AOL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Authentifizierung beim Postaugangsserver auch wirklich ein- oder ausgeschaltet wie in den Vorgaben?

« tv aufnahmen auf den pc überspielenMusik legel laden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
Im Windows Betriebssystem können Benutzerkonten anglegt werden. Mithilfe der Benutzerkontensteuerung bei Windows Vista und Windows 7 (User Account Control, kurz UAC)...