Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Splinter Cell Double Agent

Hi ich habe mir vor kurzem Splinter Cell Double Agent bestellt.
Leider war ich so dumm und habe vorher nicht die Mindestanforderungen beachtet. Natürlich kann ihc es sofort wieder zurückschicken, sobald es ankommt, jedoch kostet das ja was deswegen frage ihc mal zur sicherheit.
Also mein System:
AMD Athlon 3200+
1024Mb ddr Arbeitsspeicher
G-Force NX6600

Mindestanforderung:

    * Prozessor: 3 Ghz Pentium 4 oder AMD Athlon 3000
    * RAM: 1024 MByte
    * Grafikkarte: DirectX 9.0c-kompatibel, Shader 3.0, 128 MByte


kann mir einer sagen ob ich das spiel spielen kann bzw ob die Graka Shader 3.0 untersützt(steht nicht auf Verpakcung) ???
bitte um schnelle Hilfe mfg Burni



Antworten zu Splinter Cell Double Agent:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die 6600 hat Shader 3.0

das könnte aber ehrlich knapp werden mit dem system.
aber andere mit nem x2 3800+ und ner x1900xt haben das spiel auch nie höher als 40FPS bekommen.auch nach wechsel der detailstufe und auflösung hat sich nicht viel getan.
hoffe mal dass der entwickler dieses performanceproblem mit nem patch wieder wettmacht.
wenn die anforderungen schon so hoch sind. wer wird sich dieses spiel denn dann noch kaufen ? dann wäre die zielgruppe ja nur noch die leute mit SLI oder Crossfire system.

bin ich echt enttäuscht von >:(


« QuickTime - Probleme beim Video abspielenCRC Fehler mit Winrar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Double Layer
Double-Layer-DVDs können fast doppelt so viele Daten (8GB) speichern wie einfach beschreibbare DVDs 84,7 GB). Das liegt daran, dass sie zwei beschreibbare Datenschic...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...