Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CRC Fehler mit Winrar

Ich habe eine Winrar Datei die ich nicht entpacken kann weil da ein CRC Fehler ist. Ich habe schon erfahren das es geht die Datein trotzdem zu entpacken aber ich habe es nicht richtig vertanden wie.

Ich sollte unter "Start","Ausführen" >cmd< eingeben.Und irgendwas mit der rar.exe machen (fals es helfen sollte)

Bitte hilft mir ist eine wichtige Datei ^^



Antworten zu CRC Fehler mit Winrar:

ist es ein film? hacken bei defekte dateien nicht löschen setzen.
crc fehler ist ein fehler in der prüfsumme. dies kan multiple ursachen haben.

nein es ist ein Spiel das in viele winrar dateien archiviert ist 

gleicher tipp hacken raus. mal ne ältere/neuere version von winrar verwenden.

thx schon mal für die Tipps aber eine Frage hätte ich noch was bedeutet ->Hacken<-

Sry ich bin durcheinander ich meinte wo los der Hacken gesetzt werden  ;D

OKEY ! ich bins nochmal also ich habe es gefunden aber es geht nit  :'( aber trotzdem danke für deine Hilfe ^^


« Splinter Cell Double AgentLaptop startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...