Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

IP-Profil-Verwaltungsprogramm

Hallo Ihrs,

ich suche ein Programm für mein Notebook, das verschiedene IP-Einstellungen meiner Netzwerkverbindung verwaltet. Finde es mehr als nervig, die IP-Adressen immer über die Eigenschaften der LAN-Verbindung zu ändern, wenn ich mit meinem NB an ein anderes Netzwerk anschliesse.

Ich weiss, dass Toshiba für seine Notebooks soetwas anbietet, aber das funzt nur auf Toshiba-Notebooks. Bei diesem Programm kann man die verschiedenen IP-Adressen wie Profile verwalten.

Ich habe ein Acer-Notebook mit Win XP Prof.

Vielen Dank schonma
Morph



Antworten zu IP-Profil-Verwaltungsprogramm:

Wow, nicht schlecht... Nach 3 Jahren eine Antwort. Hätte das Thema besser schliessen sollen, aber ich muss gestehen, ich hab mich nicht mehr dran erinnert.

Mittlerweile habe ich selbst das eine oder andere Programm dazu gefunden, NetSetMan z. B....

Trotzdem danke für den Tipp. 


« Mailen mit Yahoo (Mail Program beim Mac OS 10.4.8)Rezepte oder Technische Anweisungen mit weelchem Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!