Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC hängt sich beim windows ladebalken auf

ich habe das problem das sich der rechner seit einer neuen soundkarte des öfteren aufhört zu laden winxp screen. karte wurde eingebaut weil die onboardsound irgendwie putt ist. ist auch im bios deaktiviert. mein system: xp servicepack1; amd sempron64 2800+ 704mb ram; onboardgrafik; bios weiß ich grad nicht



Antworten zu PC hängt sich beim windows ladebalken auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was meinst du mit "Aufhört zu laden"?
Neuesten Treiber vom Hersteller installiert?ISt im Geräte Manager alles in Ordnung?


« kann kein service pack 2 installierenoutlook express 6, Emailkonto funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....