Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kein service pack 2 installieren

hallo

bin neu hier. ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann?? ich kann service pack 2 nicht installieren. da kommt dann eine fehlermeldung. was soll ich tun?? wie kann ich dieses problem beheben??


liebe grüsse

velocety



Antworten zu kann kein service pack 2 installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was kommt den für eine meldung

da steht der key ist eventuell ungültig. ich hab mir das service pack gedownloadet

Sieht so aus, als hättest du keine legale Version von XP auf deinem Rechner. Denn SP2 überprüft vor der Installation die Gültigkeit des Keys des installierten XP's.
Falls dein XP legal erworben ist, kannst du dich an Microsoft wenden.

Du kannst dein XP auch selbst mal überprüfen: http://www.microsoft.com/resources/howtotell/de/default.mspx

 8)


« PC zum Server machen????PC hängt sich beim windows ladebalken auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...