Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MOV-Dateien in anderes Format umwandeln

hallo leute ich hab ne frage meine digicam nimmt videos nur im mov-format auf   und ich wollte diese mit dem windows movie maker bearbeiten, was leider nicht geklappt hat. jetzt brauche ich hilfe. gibts im internet kein kostenloses umwandel-programm dass mov-files dekodieren kann?
danke



Antworten zu MOV-Dateien in anderes Format umwandeln:

lies und staune ;)
http://www.filetrial.com/convert/movtowav.html
sonst gib mal bei google mov to wav bzw gewünschte ausgangsformat ein, dann findest ne menge

« Letzte Änderung: 15.11.06, 21:55:41 von zzz »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^...ung gibts nicht sowas auch als freeware??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« flachbildschirm wma kann ringtone maker nicht lesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...