Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaspersky anti virus start problem

hallo,
wenn ich meinen rechner mit win xp hochfahre dann starte zwar das programm kaspersky anti hacker aber nicht anti virus von klaspersky wenn ich es dann per hand einschalten will kommt folgende fehler meldung:
fehler beim start des serviceteils von kaspersky anti-virus personal.
der serviceteil von kaspersky anti-virus ist im aktiven benutzer profil verboten.

das andere kuriose ist wenn der rechner hochfährt zeigt er mir auch an das das automatische update von windoes deaktiviert ist . wenn ich es dann aktiviere und denn rechner runter und wieder hoch fahre dann das gleiche spiel wieder deaktiviert. was ist da los.
auch habe ich das problem das mein internet sehr langsam ist und Firefox lange braucht um zu starten und auch der seiten aufbau dauert länger als gewöhnlich. habe dsl 1000 und windows XP.
danke euch schon mal für die hilfe



Antworten zu kaspersky anti virus start problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bekomme jetzt ständig lovesan angriffe. was ist denn da los. habe bei panda software viren scan online gemacht. er hat was gefunden und eliminiert trotzdem kann ich kaspersky anti virus nicht starten es kommt weiter hin die fehler meldung. siehe oben. bitte helft mir


« Firefox 2 - aktueller Stand der EntwicklungPartition Magic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...