Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partition Magic

Hey leute hab ein dickes problem... wollte mit pertition magic meine Festplatte aufteilen und eine neue partition daraus erstellen, nun hat sich das programm aber leider aufgehängt und jetzt ist meine platte verschwunden... kann mir bitte jmd helfen??

MFG



Antworten zu Partition Magic:

Ok hat sich erledigt.... scheiß programm PM ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL ;D
Hätte ich dir auch sagen können..........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor solchen Aktionen immer die Platte defragmentieren, dann klappts auch.

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem.

Mir is beim abtrennen eines Festplattenteils der PC hängen geblieben.

Der Arbeitsplatz zeigt die Partition gar nciht mehr an; Prtition magic betitelt sie als ?n?.

Kann mir bitte jemand helfen? ;______;

Da kann sogar ich dir helfen... weis einfach in PM der partition einen laufwerksbucjstaben zu... oder benutz ne knopix cd um die daten zu retten und formatier danach


« kaspersky anti virus start problembrennen von AVI auf eine DVD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...