Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Lebenslauf auf Vista geschrieben , möchte jetzt mit XP öffnen

Hallo habe meinen Lebenslauf auf vista geschrieben und da mein Laptop jetzt in der Reperatur ist muss ich jetzt mein Lebenslauf auf xp öffnen !
bitte sagt mir schnell wie das geht ist super wichtig bitte bitte !
Vielen Dank schon mal Mfg Vino



Antworten zu Vista: Lebenslauf auf Vista geschrieben , möchte jetzt mit XP öffnen:

Das hat nix mit XP oder Vista zu tun sondern mit der Software mit der du deinen Lebenslauf geschrieben hast!
Welches Programm hast du verwendet? Word?
 

Word hat die Dateiendung .doc 
Diese documente kann man auf jedem PC mit Word öffnen  

« Letzte Änderung: 25.09.07, 12:02:16 von bjoern2007 »

Ja mit Word  und kannst du mir auch bitte sagen wie ich das dann öffne weil wenn ich das mit Word von XP öffne kann man das nicht lesen vielen dank Mfg Vino

@ bjoern2007 :

Denk daran - die Software ist zum sehr grossen Teil im englischsprachigen Raum entwickelt worden - da heisst das Dokument "document" und die Endung dann "*.doc"...  ;D  ;D  ;D

@ Vino :

Kannst Du noch mitteilen welches Word installiert ist auf dem Vista-Rechner (Word 2003, Word 2007 ??)
 

Mh ich denke mal das von 2007 weil ich habe ihn dieses jahr im mai gekauft , Sorry habe nicht so viel ahnung davon.
Vino   

@ Vino:

Wenn Du der Besitzer des "MS-Office-Paketes" bist, kannst Du naruerlich Dein Word 2007 auf XP installieren und die Datei dann auch oeffnen wie unter Vista.
 

sorry bin ich nicht und das andere geht auch nicht man bitte hilft mir muss heute noch die bewerbung und den lebenslauf ändern und abgeben bitte
 

Lade Open Office und mach es damit ... 

@ Vino :

Wenn Du auch mit OpenOffice nicht klarkommst, musst Du mal zu einem Kumpel gehen, der auch Word 2007 hat oder in ein Kopierstudio - die sollten wohl aktuelle Programme haben ?? - Nur ob die Dich mit Deinem Speicher (CD oder USB-Stick) an ihre Geraete lassen, um Aenderungen vorzunehmen ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du für XP MS Office 2003 oder Word 2003 hast, dann gehe unter den folgenden Link

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&displaylang=de

klicke auf download, installiere die Datei und deine Dokumente sollten sich öffnen und bearbeiten lassen.


« ExcelaufgabeHilfe mit meinem headset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...