Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum unwandeln von S/W Filmen in Farbfilme

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Kennt jemand ein Programm, mit dem ich kurze Schwarz/Weiss Filme colorieren kann? Be YouTube gibt es einige kleine Filme, die coloriert wurden, aber es ist nicht rauszubekommen, wie das gemacht wurde.



Antworten zu Programm zum unwandeln von S/W Filmen in Farbfilme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das geht nicht einfach "so". Guck dir mal an wie Fotos coloriert werden, was das für eine Arbeit ist. Und dann stell es dir Bild für Bild vor aus einem Film.

Da muss ich dich eines besseren belehren. Es gibt realtiv einfache Möglichkeiten. Das Programm das ich dazu aber habe gestaltet sich umständlich, weil es eigentlich nur für GIFs ausgelegt ist.

Colorieren von Bildern mache ich selber. Auch das ist nicht schwer, nur gelegentlich zeitaufwendig. Das colorieren von Filmen, also bewegten Bildern, funktioniert aber anders.
Ich habe hier gefragt weil ich mal wissen wollte, ob andere hier noch andere Programme kennen als das, was ich schon habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie machst du es auf einfachem Wege? Ich kenne bisher nur die Möglichkeit Objekte erst umständlich selbst einzurahmen, einzufärben, Augen herauszuschneiden usw. Da dauert alles ziemlich lange und das Ergebnis ist eher mäßig.

« jemand hat mei icq passwort gehackt. wie kann ich es ändern?googlemail über outlook abrufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...