Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

googlemail über outlook abrufen

hi,

ich möchte gern meine mails von googlemail bei outlook abrufen. also habe ich die konfigurationshilfe bei gmail befolgt und gestern abend hats auch funktioniert. aber seit heute früh bekomm ich die fehlermeldung, er erkennt zwar den pop3-server, kann aber keine verbindung herstellen. an den einstellungen an sich habe ich aber nix verändert.

wie kann das sein?
und was kann ich dagegen tun? ???

das völlig verwirte zonenkind



Antworten zu googlemail über outlook abrufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 21.11.06, 15:08:45 von HCK »

Also ich habe auch Gmail und ich habe das auf der Seite von Gmail gefunden da downloadest du ein tool wo du nur deine eMail Adresse eigeben musst und Fertig!

also das tool auf der gmail seite habe ich auch probiert, geht aber trotzdem net.
wie gesagt, gestern abend gings schonmal für 3 stunden.
ist eigentlich alles richtig , habs mehrmals überprüft.
kann auch senden, aber nicht abholen, weil er den pop3-server nicht findet.
 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
welchen pop3 hast du denn eingestellt?

meinst du
pop.googlemail.com ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GMail
www.gmail.com
Weitere Information    POP3 mit SSL:
SMTP mit TLS:
Benutzername:    pop.googlemail.com (Port: 995)
smtp.googlemail.com (Port: 465 oder 587)
Benutzername    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Achte besonders auf die Ports die sind da anders als normal.

« Programm zum unwandeln von S/W Filmen in FarbfilmeFlock/Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...