Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Animierte Bilder selber machen

Hallo!!

Weiß jemand von euch ob es ein kostenloses Progrämmchen gibt, womit man animiert Bilder (gif Format) machen kann!!!

*cyrusdragon* 8)



Antworten zu Animierte Bilder selber machen:

Ja,
guck mal hier:

ftp://ftp2.jasc.com/pub/foreign/ans304gv.exe

Das ist allerdings nur ne proberversion von 30 Tagen!

*Thanks*

Finde ich super ist wirklich nicht schlecht das Progrämmchen!!!

Danke nochmal an Matze

*cyrusdragon*

chatet mit mir
wie  viel jahre seit ihr gib mir eine antwort byby

hallo
diesen link oben geht bei mir nicht  :(
kann mir jemand helfen?

Zwar nicht kostenlos, dafür aber toll:

http://www.ulead.de/ga/runme.htm

Testversion gibts auch von.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo
diesen link oben geht bei mir nicht  :(
kann mir jemand helfen?

Hallo,

Versuch mal den Link, sollte eigendlich Funktionieren!

http://www3.jasc.com/pub/foreign/ans304gv.exe

MfG

Hi
Oder das prog ist auch 30 tage begrentzt aber es ist sehr einfach zu bedienen  ;D.

 klick


mfg
NerdiE

ne weiiß iich niicht, aber des möchte iich auch gerne
wiissen ..   

 

Zitat
ne weiiß iich niicht, aber des möchte iich auch gerne
wiissen ..   



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, und an den Klassiker Animake denkt keiner 8)

Super.
> könnte mir jemand ein Bild machen, wo KQ stehen soll?
Das K sollte sich nach oben einmal drehen. Das Bild sollte sich danach auflösen. Schriftart sollte richtig grau-weiß gehen. Hintergrund sollte http://i42.tinypic.com/10p9itl.jpg sein. Schriftgröße sollte zwei Zeilen (im Chat) groß sein. Wäre Dankbar darüber Sehr glücklich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Super.
> könnte mir jemand ein Bild machen, wo KQ stehen soll?
Das K sollte sich nach oben einmal drehen. Das Bild sollte sich danach auflösen. Schriftart sollte richtig grau-weiß gehen. Hintergrund sollte http://i42.tinypic.com/10p9itl.jpg sein. Schriftgröße sollte zwei Zeilen (im Chat) groß sein.
Sonst gehts?? Oben sind alle Möglichkeiten gegeben, wie und womit Du das selbst realisieren kannst. Soweit Du Lust dazu hast. Keine Lust?? Warum sollte jemand Deine "Arbeit" machen??. Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe, nicht "mach mal für mich ich habe keinen Bock"-Hilfe.
Hier gibt es Hilfe zur Selbsthilfe, 

Kommt mir irgendwie bekannt vor  ():-)

Aber Silasw weißt immerhin sehr genau was er | sie will....alle Achtung!


Geli  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... Hintergrund sollte http://i42.tinypic.com/10p9itl.jpg sein. ...


Was soll das für'n "Hintergrund" sein?

http://i42.tinypic.com/10p9itl.jpg

das = ein schwarzer Fleck, 955x587pixi !

« Suche Antivirus für ME firefox bestimmte update auf 3.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...