Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

animierte Bilder

Hallo zusammen, kann mir jemand weiterhelfen??

suche animierte bilder, also *.gifs

wo finde ich sowas witziges und kostenloses???

danke vlg


Antworten zu animierte Bilder:

Ich muss jetzt ganz ehrlich mal fragen, ob du wirklich zu faul zum Suchen bist oder....? JEDER KENNT GOOGLE! Oder hab ich bei deiner Frage was falsch verstanden?
Z.B. gibts Seiten mit gifs hier oder hier
Die Arbeit nehmen wir dir hier nicht ab. Wozu gibts Suchmaschinen und dazu noch einige, bei denen man speziell nach Dateitypen, hmmm....sagen wir mal .gif, such kann?

jo, dann habe ich halt die frage falsch ausgedrückt! Nicht nur animierte Bilder, sondern es gibt doch so viedeos, die als gifs gespeirchert werden. so witzige viedeos halt, wo finde ich das???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fun - video

 klick  klack  klack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ein sehr guter Tipp, oder Hinweis:

http://www.picsearch.de/

Das ist eine sehr gute Bildersuchmaschine !

PS : Erweiterte Einstellung benutzen !

falls du gifs aus nem speziellen video möchtest kannst du mir das auch schicken und ich zieh dir welche raus..

bzw. mit nem gif-animator kannstes auch selbst  ;)

Nochwas. GIF bedeutet Graphics interchange format - zu Deutsch grafisches Wechselformat. Gifs sind also keine Videos, sondern Wechsel von versch. oder ähnlichen Grafiken. Daher wirst du auch kaum Videos im Gif Format finden, da sich keiner die Mühe macht, eine Minute Video mit 25 Bildern/Sek. in .gif umzuwandeln = 1500 Einzelbilder --> viel Spaß! Vllt. gibts ja Programme, die best. Filmsequenzen in gif umwandeln.
Suchst du speziell Videos, dann solltest du nach Endungen wie avi, mpg, wmv suchen (um nur die Bekanntesten zu nennen).
Solche Witzvideoseiten sind ja schon in o.g. postings vorhanden.

Vllt. gibts ja Programme, die best. Filmsequenzen in gif umwandeln.
gibts es,
hab ich schon oft mit ulead gif animator gemacht.
Geht halt nur auf die dateigrösse, daher als avatare für foren z.b. eher ungeeignet ..aber es ist machbar  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
gibts es,
hab ich schon oft mit ulead gif animator gemacht.
Geht halt nur auf die dateigrösse, daher als avatare für foren z.b. eher ungeeignet ..aber es ist machbar  :)

das geht ! kp, ich habe mit den prog 19.00 bilder animation erstellen wollen, und das dooofe ding ist abgekackt !

Aber für kurze filme geht das bestimmt !
http://www.animake.de/   Gif erstellen
  Animake ist ein sehr leistungsfähiges Tool für verschiedene Aufgaben im Grafikbereich und ist einfach zu bedienen. Animake richtet sich im Wesentlichen an Webmaster und jene, die aus Einzelfotos animierte GIF-Bilder erstellen möchten. Animake eignet sich hervorragend zur Bildbearbeitung mit folgenden Einsatzgebieten:

   1.
      Erzeugung animierter GIF-Bilder für Anwendungen im Internet.
   2.
      Direktes Umwandeln eines Videos in eine GIF-Animationen.
   3.

« Bldvergroesserungersave.dat-datei in jpg umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...