Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Compaq kb-0133 Treiber

Tach,

Kann mir wer vielleicht sagen, wo ich den Treiber von der Tastatur "Compaq kb-0133" herbekommen könnte.

DANKE



Antworten zu Compaq kb-0133 Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1x google eingegeben, sofort gefunden....


ftp://ftp.compaq.com/pub/softpaq/sp18501-19000/sp18893.exe

danke, nopchen

den htte ich auch schon gefunden, aber wenn ich den Treiber installieren will, stürzt mein Pc ab.

Ihr müsst nicht denkne, dass ich net gesucht habe - ich habe bestimmt eine halbt Stunde gesucht, habe aber nur den einen, der nicht funktioniert gefunden.

LG


« Mozilla 2 brings PC zum absturtz?jemand hat mei icq passwort gehackt. wie kann ich es ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...