Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Screensaver startet nicht

hallo,

ich wollte den screensaver von herr der ringe instalieren.
als ich mit dem runterladen fertig war, wollte ich unter eigenschaften den screensaver auch gleich einrichten.
aber es ging nicht, er brachte mir folgende fehlermeldung:
no hardware-accelerated direkt3d devices were found.
this screensaver will now exit.
was bedeutet das bitte und kann ich diesen fehler wie auch immer wieder beheben.
wer kann mir da bitte helfen?

grüßlä euer
roland



Antworten zu Screensaver startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du aktuellste Treiber für deine Grafikkarte installiert?Welche hast du?


« messenger & i.explorerDynamische IP ändern/maskieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...