Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich die Taskleiste von Yahoo auf Internet Windows Explorer 7?

Ich hatte eine Taskleiste von Google, die super war.
Plötzlich war anstelle der Google-Taskleiste diejenige von Yahoo, welche mir nicht gefällt.
Nirgends steht, wie ich diese löschen kann.
Darf ich um Ihren Rat bitten, danke.
M.Lüdi, Schweiz



Antworten zu Wie lösche ich die Taskleiste von Yahoo auf Internet Windows Explorer 7?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal unter Systemsteuerung/Software nachgesehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

hast du win xp home?
wenn ja dann
klick auf -start-
dann auf -Programmzugriff und Standards-
dann auf -programme ändern oder entfernen-
such das yahoo dingen und entferne es

Klicke doch mal mit der rechten Maustaste in den grauen Bereich Deines Browsers, so dass ein Kontextmenü auf geht. Dort kannst du mit einem Links-Klick das Häkchen vor der Yahoo-Leiste deaktivieren.
vielleicht findest Du dort auch Deine andere Leiste wieder, die du dort per Häkchen auch wieder aktivieren kannst.
viel Glück!! ;)

Ich hatte eine Taskleiste von Google, die super war.
Plötzlich war anstelle der Google-Taskleiste diejenige von Yahoo, welche mir nicht gefällt.



Du hast sicher irgend etwas installiert und danach die Yahoo-Leiste drauf gehabt.

Es ist ein ganz linker Trick wie diese Leiste sich durch das übersehen eines Hakens installiert.
Also  Nicht ganz plötzlich. ;D

Mehudine

« Windows XP MCE: Verknüpfungen mit dem Speicherort im Netzwerk löschenexplorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...