Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos nicht farbecht/ kaum zu erkennen

Hi,

Ich habe meinen Rechner neu afgesetzt, neue treiber usw. . . . jetzt kann ich aber keine videos mehr mit dem MP 9 oder MP Classic schaun. Nur noch mit dem Nero Showtime.

Allerdings livestream der den MP 9 nimmt geht auch nicht!

Ich habe schon K-Lite Codec Pack geladen und noch ein anderes, beides bringt nix.


Bin mit meinem latein am ende. ..

MFG


« Festplatte mit Passwort gesichert...Windows XP Passwort auf Sam-Datei... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...