Videos nicht farbecht kaum erkennen


 
    • Google Home: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen" - das hilft!
      Bei manchen Anfragen reagiert Google nicht ganz so wie erwartet: Auch wenn man seine Stimme nicht verstellt hat, antwortet Google manchmal mit: "Ich konnte deine Stimme nicht erkennen. Versuche es noch einmal oder überprüfe dein...

    • YouTube-Videos bald nicht mehr werbefrei
      Google will Werbebotschaften in den unteren Bereich der Videos auf der YouTube-Webseite integrieren. Der Suchmaschinenbetreiber und YouTube-Besitzer Google plant bereits den Verkauf dieser Werbeflächen, zunächst nur mit ausgewä...

    • YouTube Videos trotz Sperre schauen: Kein "Video in Deinem Land nicht verfügbar" mehr!
      Viele Videos auf YouTube, die in anderen Ländern online gestellt wurden, kann man in Deutschland sich nicht anschauen, weil die GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) sich die...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Gefährliche Webseiten an ungewöhnlichen Endungen erkennen
      Endet eine Webadresse mit .tk oder .ws, sollten Internetuser alarmiert sein. Sie gehören zu den kleinen Inseln Tokelau und Samoa, die zwar nicht viele Einwohner, aber zahlreiche Internetseiten aufweisen. Betrüger benutzen solche...

    • USB Fehlerbehebung / Probleme lösen
      USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen
      Das Programm "USB Fehlerbehebung" hilft USB-Probleme zu lösen und will dafür sorgen, dass unbekannte oder nicht mehr von Windows erkannte Geräte wieder an dem USB Port genutzt werden können. Das Programm bereinigt das Windo...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Videos nicht farbecht kaum erkennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...



    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...



    Spiele JumpnrunSpiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...



    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...



    LaptopNeuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...



    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Deeper Sleep (C6/C7) erkennen
    Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es ...




    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...



    PC startet schlecht/kaum/gar nicht
    Moin moin,ich brauche Mal eure Hilfe. Ich drehe noch durch mit meinem PC.. ich schildere...


    Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...


    Schrift kaum erkennbar
    Hallo zusammen,wer kann uns helfen?Wir haben uns bei Friendscout 24 eingeloggt um für unseren liebe...


    LG Brenner kann kann eingelegten Rohling nicht mehr erkennen
    Hallo,Bei einer Neuinstallation von Windows ist zuvor einige Hardware rausgeflogen. Somi...


    sehe meine videos rosa grün verzerrt egal wo ich die videos ansehe
    Beim ansehen von videos sind die bilder rosa und grün verzerrt egal wo ich diese videos ansehe ob f...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    PC ist extrem langsam und fährt kaum noch hoch
    Hallo zusammen,seit einigen Tagen braucht mein Laptop eine halbe Stunde und länger bis er hochgefah...


    PC 100% Auslastung, langsam, Spielen kaum noch möglich
    Hallo ,bevor ich mein Problem schildere hier erstmal meine Infos zur Hardware:Mainboard: Gigabyte Z8...


    Bei meinen Mails kommen einige mit Minischriften an und sind kaum zu lesen
    Bei XP gabe es eine Option Clear Typ und die fehlt wohl bei 7. Wo und wie kann man die eingehenden M...


    Neuer Acer-Laptop kaum nutzbar: Sehr hohe Auslastung von Arbeitsspeicher und Dat
    Hallo miteinander.Ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Acer-Laptop mit Windows 8.1 gekauft. Jetzt...


    Windows Vista: eraser freien Speicherplatz sicher löschen - jetzt kaum Speicherp
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Genlock Interface
    Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...



    Mehr Tipps: