Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme beim installieren von macromedia flash player

also, ich versuche seit stunden dieses teil runter zu laden, aber am schluss kommt immer dieses downloadseite von adope, aber nicht ganz vollständig. es fehlt nämlich genau (vermute ich mal) das teil wo ich draufklichen kann damit sich das ding endlich installiert. es kommt stattdessen eine große weiße fläche mit links oben einem kleinen roten keuz drin.
bitte bitte helft mir schnell.



Antworten zu probleme beim installieren von macromedia flash player:

mit welchem Browser hast Du das versucht? Ist evtl eine Einstellungssache.
Habe das gerade mit dem Opera durchgeführt, ging völlig problemlos

ähm, also ich glaube den ganz normalen internet explorer.

na ja, den benutze ich nur für Microsoft Updates, ansonsten Opera und den Firefox

evtl. mal Systemsteuerung > Internetoptionen >Erweitert >Wiederherstellen

hab ich gemacht, ist aber unverändert uninstallierbar. kann man des ding vielleicht auch wo anders als bei adobe runterladen?

na ja, dann installier doch für solche Fälle noch andere Browser, benutze auch mehrere, falls mal einer zickt

http://www.firefox-2-0.de/

http://www.opera-browser.de/

ich bin überfordet, für was sin die dinger gut und wozu brauch ich zwei?^^
und welcher is besser?

sagte ich doch,
falls einer mal Probleme macht, außerdem gelten Firefox und Opera als relativ sichere Browser.
Der IE6 gilt als unsicher, wenn schon einen Internet Browser von Microsoft dann ein Update auf den IE7 machen, soll sicherer sein, find ihn in der Handhabung allerdings so gewöhnungsbedürftig, daß ich ihn deinstalliert habe

Mein Favorit ist der Opera!

woah fäääätt, es klappt.
bisch ein goldschatz, ich hab dein opera jetz installiert^^
aber, jetz musch mir doch noch erklären was des genau ist.

ah ok, ich nehms zurück. ich hab des teil jetz zwar runtergeladen, youtube is es aber relativ egal. da lässt sich immer nich nichts anschaun ):

Opera ist dasselbe wie der Internet Explorer, nur nicht von Microsoft sondern von einem norwegischen Anbieter


http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/2590.shtml

versuch mal hier den download des Flash Players
welche Seite versuchst Du denn zu erreichen?
Ich kann ja mal schauen woran es vielleicht hapert


« iTunes: DatensicherungEntferner Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...