Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mindows Media Player 9

Hi @ all!
Ich hatte ebend das alte Album von Queen auf meinem Rechner kopiert, mithilfe von Windows Media Player 9. Nachdem das Programm fertig war, wollte ich die Lieder "probehören" , doch mit entsetzen stellte ich fest, das die infos total falsch waren.
- Die Lieder hatten alle die falschen namen
- Das Cover war verkehrt
-Und angeblich wäre es " Queen - Greatest Hitls Vol. 2"
aber es ist ja nun mal die "We will Rock you edition" ...

Nun ja lange rede kurzer sinn, ich habe die lieder sofort wieder umgeschrieben ( Die Namen) aber das cover konnte ich nicht ändern...

Weiß einer zufällig DIE Lösung wie ich das Cover ändern kann??

(Schon mal im voraus danke!)

Mfg. Marcel  ;)



Antworten zu Mindows Media Player 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein MP3 File??Dann lassen sich die ID3 Tags (Auch Bilder) super mit MusicMatch Jukebox bearbeiten. Kann es nur empfehlen. WObei bei der PRO Version nicht der etwas lästige Banner am Anfang aufgezeigt wird.


« msn messenger: dauernd problemeGraKa kompatibel mit Mainboard? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...