Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GraKa kompatibel mit Mainboard?

Hallo erst mal,

habe folgendes Problem:

Ich hatte vor mir zu weihnachten eine neue grafikkarte zu kaufen: "Geforce 7900 GTX". Jetzt frag ich mich, ob ich die überhaupt in mein Mainboard einbauen kann. Mein Mainboard ist "MSI K8N NEO4" Habe schon sämtliche Foren durchsucht und auch gegoogled aber nichts interessantes gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Idle Hands



Antworten zu GraKa kompatibel mit Mainboard?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar ist sie kompatibel. Voraussgesetzt, es ist ein PCIXpress Anschluss.

dein board hat pciexpress damit funzt es

Das freut mich  ;D War nur ein bisschen geschockt als ich gelesen habe, dass es 2 steckplätze braucht. Weil ich einen PCI-E anschluss habe und einen PCI. Der Rest ist AGP. Aber wenn ihr sagt das klappt, dann vertrau ich mal darauf  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Der Rest ist AGP
Kenne kein Mainboard, das mehrere AGP Steckplätze hat....

« Mindows Media Player 9ICQ läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...