Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem Inet - Msn, Icq, Flashfxp

sooo hab mir genau heute den neuen laptop von Aldi gekauft!!!
soweit geil

aber irgendwie komm ich in
- ICQ garnicht rein
- Msn ist der transfer total lansgam
- Flash Fxp garkeine verbindung zu garkeinem Server

irgendwas stimmt hier mit der config nicht!

hab eben die firewall bull irgendwas deinstalliert geht immernoch nicht !!

bitte um rat sonst muss ich wohl formatieren und das will ich nicht undbedingt!



Antworten zu Problem Inet - Msn, Icq, Flashfxp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja bei ALdi laptop ist das erste was ich tun würde zu formatieren (ich meine nach dem kauf sofort) (zu viel müllsoftware drauf)

was hast du für eine Inet verbindung?
hast n router? Ports freigeschaltet?


« . ASF VideosWIN XP: pagefile stört bei Festplattenspiegelung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...