Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

WIN XP: pagefile stört bei Festplattenspiegelung

Hallo. Ich möchte zu Datensicherungszwecken meine Festplatte C: auf eine externe Festplatte kopieren.  Ich mache das im Arbeitsplatz über C: / Kopieren - Einfügen.  Aber der Vorgang wird jedesmal abgebrochen weil da eine Fehlermeldung kommt: 

"Die Datei pagefile wird gerade verwendet-bitte schliessen Sie erst alle Programme, die diese Datei verwenden könnten und starten Sie den Vorgang erneut."

Habe aber alle Programm zu. Der Taskmanager ist auch leer ( nur Arbeitsplatz auf)   Wie komme ich da jetzt weiter?



Antworten zu WIN XP: pagefile stört bei Festplattenspiegelung:

Selbst ist die Frau!  Ich Dummchen......  Hab mittlerweise gegoogelt und hab erfahren, dass man dazu eine spezielle Software benötigt um die Systemdateien auch mitzukopieren können.

Hab eine Testversion von Casper XP.  Funktioniert aber nicht, weil bei meiner Festplattengröße die Vollversion gekauft werden muss.  Hm...Kennt jemand einen legalen Gratisdownload von einem Programm, das das trotzdem schafft? Wollt jetzt nicht extra nochn neues Programm dafür kaufen.

besorge dir acronis oder ghost 10. damit erstellst ein image der hd. das image spielst auf die externe und kannst es jederzeit zurückspielen.


« Problem Inet - Msn, Icq, FlashfxpVGA-Motherboard Treiber deinstallieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!