Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler Beim Brennen auf CD-RW

Ich habs heut wieder probiert eine CD-RW zu brennen. Das problem ist seit ein paar wochen kann ich zwar auf CD-Rs schreiben aber auf CD-RWs nicht mehr diese fehlermeldung wird von nero gebracht nachdem ca. 2-3minuten vergangen sind und laut nero schon knapp 50% auf die cd geschrieben wurde.

Start des brennprogramms

Mitsumi CR 4804TE
Fehler beim schreiben
Mitsumi CR 4804TE
Ungültiger Brennzustand
Mitsumi CR 4804TE \ H0 T0
Endtrack fehlgeschlagen

Kann mir da jemand ma weiter helfen?



Antworten zu Fehler Beim Brennen auf CD-RW:

versuch mal mit cd formatieren

findest bei nero unter dem reiter rekorder rewritable disk löschen
löschmethode: vollständig
geschwindigkeit: das langsamste
danach sollte es wieder mit der cd gehen

Ok Mit löschen hab ichs scho probiert also die eine cd konnt ich jetzt brennen aber die andere nicht obwohl die früher locker brennen gingen. Woran kanns den noch legen brenner im a.....? wie gesagt die gleiche Fehlermeldung nur bei CDRW. Ansonsten bei CD-R macht er keine probleme


« .szip Datei entpacken wer kann mir HelfenIncred. Mail Link anklicken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...