Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Brennen

Hallo Ihrs!

Ich habe seit einiger Zeit das Musikprogramm Ashampoo. Damit habe ich einige Dateien verkleinert und möchte diese nun gern brennen. Es funktioniert auch soweit alles, allerdings spring die gebrannte CD und es sind keine Kratzer drin. Das gleiche ist auch bei nicht verkleinerten Musikdateien. Weiß jemand woran das liegt?  ??? ???



Antworten zu Fehler beim Brennen:

Zu schnell gebrannt? Audio sollte man immer so langsam, wie möglich brennen.

hmm... Nein...dürfte nicht daran liegen, da ich das schon auf 16KBit/s gebrannt habe. das ist das kleinste... :-\

Hast Du noch weitere BrennProgramme drauf? Nero? Die vertragen sich meist nicht und führen so zu Fehlern.

Hmm.. hatte ich vorher drauf, ja. es dann auch deinstalliert. Sind es vielleicht die restlichen Dateien von Nero die hier immer noch drauf sind?..also "verkettet" haben?

Möglich. Nutze mal dieses Tool, um Reste von Nero zu entfernen.

http://www.softpedia.com/get/Tweak/Uninstallers/Nero-Clean-Tool-Bundle.shtml

Falls es Nero 7 war bitte melden.

ja war nero 7 

Wo ist da denn der Unterschied? *mal lieb frag*..also zwischen den beiden links, außer halt sieben  :)
Soweit meine Englischkenntnisse reichen brauch ich beim zweiten Link die seriennummer, welche ich aber nicht habe.. :(


« Probleme mit Internetprogrammen (u.a.Firefox)suche programm <zum Remotezugriff> »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...