Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.szip Datei entpacken wer kann mir Helfen

HAllo..........

ich habe nach einem sehr guten Angriff auf meinem Computer einige Dateien nur noch mit einem Backup Programm retten können.
Diese sind als .szip abgespeichert,
ich habe lange gesucht aber nichts gefunden im internet wo ich diese dateien entpacken könnte.



Antworten zu .szip Datei entpacken wer kann mir Helfen:

Das Programm abackup soll es können leider ist der Herstellerlink defekt zum download.

Bitte Helft mir stundenlange Arbeit ist vernichtet.

noch eins Sehr geehrte Virus Programmierer auf dieser Welt, was habt ihr eigentlich davon ....
Ihr zeigt nur eins das ihr feige seid und im wahrem leben seit ihr die grössten Nieten, Ihr  solltet Ihr euer wissen zum Guten gebrauchen

szip ??? wie du schon sagst.. ABACKUP müsste es können.

gibts hier

http://www.freewareportal.de/Sicherung/aBackup.html

Diese sind als .szip abgespeichert,

Hallo,
also ich habe mal unter Endungen.de nachgeguckt &'nd da ist die Dateiendung .szip nicht bekannt...!

Das kann nicht sein entweder hast du einen Tipp-Fehler &'nd es ist .zip was du meinst :-\ oder du willst uns ver..,.en! ::)

Antworte das interessiert mich sehr!

Viel Spaß! ;D[/font]

Hallo

Es ist kein schreibfehler, ich bin auch selbst sehr verwundert werde es jetzt mit abackup probieren

danke für den Hinweis

ja müsste gehen. gibt da ne option " sicherung wiederherstellen " :)

 >:(>:(>:(>:(

vieln dank für die Hilfe, endlich habe ich mal das abackup gefunden,
allerdings finde ich nirgends diese option, in der hilfe wird beschrieben mann soll auf letzte sicherung klicken, diese ist jedoch leer da die sicherung von einem anderen backup programm vorgenommen worden ist

mm.. ich weiss es nicht mehr so genau. ist schon länger her.. hab das prog auch nicht mehr..
 könntest mir mal die backup datei senden eventueell,, dann könnt ich mehr sagen ..

Erstmal vielen Dank

Ich denke ich weiss warum die Herstellerseite nicht mehr aktiv ist, naja will mann gutes tun ist mann schnell der Böse......

Hier die Lösung,
mann nimmt die zu entpackenden Dateien und kopiert sie auf das verzeichnis wo mods gespeichert ist
C:\Programme\MODular SOftware\aBackup
anschliesend führt mann eine sicherung von irgend einer kleiner datei durch
klickt nach der sicherung auf die spalte letzte sicherung der rest erklärt sich auf dem Bildschirm selber


sauber :)
hab ich selber wieder was dazugelernt ..


« Prob mit Partitionsmagic 8.0Fehler Beim Brennen auf CD-RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...