Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 7

Hallo,
ich habe mir den IE 7 runtergeladen und habe nun folgendes Problem.
Wenn ich eine htm-Seite die offline liegt, aufrufe und sie dann bearbeiten will, dann kommt der erforderliche Button (Bearbeiten mit Frontpages)in der Menüleiste nicht mehr so wie vorher beim IE 6.
Wie komme ich wieder daran.
Bitte um eure Hilfe hierzu.
mfg
fritz



Antworten zu IE 7:

was steht in Internetoptionen , Programme als HTML-Editor ?? ggf F-P eintragen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
danke für die Info.
Ja es steht unter Programme steht dort Frontpage drin und es lässt sichts anderes dort eintragen.
Was kann ich nun tun ??
mfg
fritz

neuen Tab anklicken , Datei , öffnen , HTML-Seite suchen und anklicken.
Wenn Seite zu sehen ist ,
Datei , da erscheint jetzt " mit Frontpage bearbeiten" !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
das hat prima geklappt, aber es muss wohl jedesmal so gemacht werden oder kann man das irgendwie fest speichern ??
Wenn nicht ist das eine sehr umständliche Prozedur.
mfg
fritz

Habs ja auch gerade erst durch probieren rausgefunden ... vielleicht weiss noch jemand mehr ?
Was passiert , wenn Du die HTML doppelklickst ?
Geht die mit IE7 auf ?? Ist dann evtl "bearbeiten mit" schon da ?
Meine öffnet mit FF , da Standardbrowser .... keine Lust zum Umstellen....

« Letzte Änderung: 14.12.06, 19:29:56 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hab es gerade so ausprobiert und es klappt auch so, ist einfacher.
Also ich bleibe bei dieser Lösung.
Herzlichen Dank für die Hilfe und eine schöne Zeit wünscht,
fritz
 :o

NA, dan htmelle mal schön !!!


« VGA-Motherboard Treiber deinstallieren!Cookies-Einstellungen in Firefox 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...