Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA-Motherboard Treiber deinstallieren!

Wie kann ich den VGA Motherboard Treiber deinstallieren? Und zwar muss ich den deinstallieren, weil sonst kann ich keine Nvidia Treiber installieren.

Bitte um schnelle Hilfe!

Gruß Phil



Antworten zu VGA-Motherboard Treiber deinstallieren!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren. Das sollte reichen.

Und wie kriegt man das hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Musst halt mal im Bios suchen. Wenn du nichts findest, dann schreib mal, was für ein Bios du hast.

BIOS Typ: Award Modular
Award BIOS Typ:Award Modular BIOS v6.0
Award BIOS Nachricht: Asus A7V8X ACPI Bios Revision 1003A 002


reicht das?
Phil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein geht leider nicht....hab eben versucht Windows nochmal neu zu installieren, aber komischerweise ließt mein PC jetzt am Anfang nich Windows CD nicht.. :(


« WIN XP: pagefile stört bei FestplattenspiegelungIE 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...