Bildschirm geht nur zeilenweise weiter


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Android Bildschirm-Timeout ausschalten: So geht's!
      Nach einiger Zeit schaltet sich der Bildschirm vom Smartphone oder Tablet ab: Mit dem Bildschirm-Timeout wird der Akku geschont, wenn man das Gerät nicht nutzt. Hier kann Zeiten zwischen 30 Sekunden und 10 Minuten einstellen: Sol...

    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    • Kein Vista: Intel will weiter mit XP arbeiten
      Nach einer "detaillierten Kosten-Nutzen-Analyse" hat man sich bei Intel entschieden, auch über ein Jahr nach Erscheinen von Windows Vista doch lieber bei dem sicheren Vorgänger Windows XP zu bleiben. Vista werde nur in einzelnen...

    • England surft weiter mit Internet Explorer 6
      Die britische Regierung hält Microsofts Browser Internet Explorer, Version 6 (IE6) trotz zahlreicher Virus Warnungen für sicher genug und sieht keinen Handlungsbedarf, um die Computer auf der Insel mit neuer Browser-Software aus...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...

    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Bildschirm geht nur zeilenweise weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm wird schwarz, Ton und Lüfter laufen weiter...
    Hallo liebes Forum,nach mehreren vergeblichen Versuchen in Fachgeschäften eine Lösung ...



    Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiter
    Hallo, ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben, da ich schon mehrere Stunden damit verbrac...



    LaptopPS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
    Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...



    VgaBildschirm geht nicht an VGA Anschluss
    Ich habe einen neuen pc und habe ihn angeschlossen. Beim Bildschirm zeigt es an "No Signal"...



    SoundkarteBildschirm geht beim anmelden an und aus
    Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Sta...



    Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...



    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...




    Bildschirm wird schwarz, Ton und Lüfter laufen weiter...
    Hallo liebes Forum,nach mehreren vergeblichen Versuchen in Fachgeschäften eine Lösung ...


    Bildschirm wird beim Spielen schwarz - PC läuft weiter
    Hallo, ich versuche mal hier mein Problem zu beschreiben, da ich schon mehrere Stunden damit verbrac...


    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    Windows 7 Installation geht nicht weiter
    Hallo, kann mir bitte jemand helfenIch möchte gerne Windows 7 installieren.  Die Cd wird erkan...


    PS3 an Lap Top Bildschirm anschliesen geht das?
    Hallo,Unswar hab ich sehr viel im Internet darüber gelesen das dass, gehen soll aber ni...


    Bildschirm geht beim anmelden an und aus
    Mein Laptop ist der Lenovo G50. Ich habe Windows 10. Ich wollte mein Laptop anmachen. Es kam der Sta...


    Bildschirm geht nicht an VGA Anschluss
    Ich habe einen neuen pc und habe ihn angeschlossen. Beim Bildschirm zeigt es an "No Signal"...


    Laptop (Bildschirm) geht einfach aus ?
    Hey Ho, ich habe vor kurzem meinen Läppi aufgeschräubelt und mal RambaZamba gemacht. Ich habe alle...


    Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...


    Bildschirm ist 90 Grad gedreht. Wie geht es rückgängig?
    Durch einen unkontrollierten Griff auf die Tastatur ist der Bildschirm 90 Grad gedreht. Wie bekomme ...


    Bildschirm drehen bei Laptop geht nicht
    Hallo Freunde,vorneweg: Ich habe die entsprechenden Themenbeiträge hier bei euch gelesen und kenne ...


    warum geht mein bildschirm nicht an?
    Ich habe einen schul-pc und will recharschieren aber der bildschirm geht nicht an was soll ich tun!?...


    Bildschirm geht immer in den Standby beim Programmstart
    Halli Hallo,ich habe vor kurzem mein System neu aufgesetzt undzwar bin ich von Windows 7 Ultim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...