Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umstieg von XP auf Vista

wenn anfang 2007 vista erscheint und ich dieses nutzen möchte,muss ich das dann parallel zu xp nutzen oder werden meine daten automatisch übernommen??

gruß
frank



Antworten zu Umstieg von XP auf Vista:

ne deine Daten werden dann gelöscht...ausser du erstellst eine Partition die getrennt von XP is...dann fragt er dich beim Booten was wer Booten soll entweder XP oda Vista...!

Viel Spaß! ;)

Da such mal hier im Forum : gab schon einige Probleme , zb mit dem Bootsektor usw..
Würde den Einbau von Weckselplattenrahmen mit 2 Platten empfehlen.
Tipps:
http://www.netzwerktotal.de/vistaversionen.htm

Testen , ob der PC "Vistafähig" ist :
WindowsVistaUpgradeAdvisor.msi
This installer database contains the logic and data required to install Microsoft Windows Vista Upgrade Advisor.

« Letzte Änderung: 16.12.06, 11:37:31 von HCK »

« Win XP: Word: Fußzeilewindows xp key (fehler) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...