Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp key (fehler)

ich habe ein problem und zwar,ich habe mein computer neu gestartet gehabt und dann hat windows xp auf einmal gesagt das ich ein illegale version von windows xp habe.

auf der microsoft seite gibt es ein programm womit man denn cd      key wechseln kann das kann ich jedoch nicht benutzen,weil es sagt das eine datei fehlt  >:(

jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wie ich denn cd      key irgendwie wechseln kann bzw wie ich mit der OEM cd windows so neuinstallieren kann das es nicht alles auf der festplatte löscht,weil wenn ich die cd im boot menü starte dann kann ich nur die ganze partition komplett löschen,bzw wenn ich fdisk starte steht da das ich meine partitionen verwalten kann,aber weiter drunter steht wieder das alles gelöscht wird,ich möchte meine dateien aber unbedingt behalten  >:(

ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!



Antworten zu windows xp key (fehler):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

MS kontaktieren, wenn du ein legales System hast

danke

www.belark.de
damit kann man den eingegebenem Keys auslesen !
Meiner ist auch völlig anders als der auf dem PC ....

« Umstieg von XP auf VistaProgramm zur Festplattenanalyse... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...