Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Word: Fußzeile

Hallo,
ich bin am Verzweifeln! Ich habe ein ewig langes Word- Dokument, in dem alles passt, bis auf die Länge des Striches oberhalb der Fußzeile! Wie kann ich den länger kriegen? Wie es bei Fußnoten funktioniert weiß ich, aber das geht nicht bei Fußzeilen!?
Danke,
Nicole



Antworten zu Win XP: Word: Fußzeile:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du Microsoft Word? Ich habe da überhaupt keine Linie drüber. Wie erzeugst du die?

Ja, Microsoft Word
Wie ich die erstellt habe? Gar nicht! Ab dem Moment wo ich die Kopf- und Fußzeile eingefügt habe, war die Linie da!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mir mal bitte deine normal.dot mailen an lillynic79@c-d-j.de


« adope reader inhalte in powerpoint wiedergebenUmstieg von XP auf Vista »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...