Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc stürzt ab wenn ich musik höre!

Wenn ich musik über winamp oder den media player höre stürzt der pc kurze zeit später ab! Egal ob online oder offline! Bitte hilft mir!



Antworten zu Pc stürzt ab wenn ich musik höre!:

versuch mal, den sounkartentreiber neu zu installiern, oder such mal mit avg nach viren.

es ist ja nicht so das ich keinen sound habe er spielt so ca. die ersten 60 sekunden normal ab dann bleibt der pc au einmal hängen.

wie gesagt, viren und treiber mal checken ;)


« Smart FTP Homepage hochladen (habe diese in Power-Point erstellt)MS - Office´2003 - Word - OCR-Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...